DE  |   ENG

facebook   

 
   Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

FESTVERANSTALTUNG "90 Jahre NaturHistorisches Museum"

25. 03. 2024 um Uhr

Wird ein Mensch 90 Jahre alt, schaut er auf ein langes, nicht immer einfaches, aber erfülltes Leben zurück. 

Auch das NaturHistorische Museum kann in diesem Jahr auf 90 Jahre wechselvoller Geschichte zurückblicken. 

 

Diesen Anlass möchten wir nutzen, um uns mit einem kleinen Empfang bei den Freunden und Förderern des Museums
zu bedanken. Bei einem guten Tropfen und kleinen Häppchen sowie passenderweise dem „Best of“-Programm des
Musik-Kabarettisten Martin Lüker aus Kassel wird der Abend in geselliger Runde wie im Flug vergehen. 

 

Dies ist eine Veranstaltung für die Mitglieder des Freundeskreises des Museums und geladene Gäste.

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Fürstensaal Schloss Bertholdsdburg

 

Veranstalter

Freundeskreis NHMS e.V.