DE  |   ENG

facebook   

 
Link verschicken   Drucken
 

WEINABEND IM FÜRSTENSAAL

30. 10. 2020 um 20:00 Uhr

„Als ich 14 war“


Freuen Sie sich auf diesen Abend mit dem Duo LIAISONG, einem Liederverhältnis der besonderen Art. Dunja Averdung (Gesang) und Joerg Nassler (Gitarre und Gesang) erinnern uns an die Zeit, als man noch „Rote Ohren“ bekam. Dunja Averdung erzählt Geschichten aus bewegten Kindertagen, die schönsten, emotionalsten, frechsten und peinlichsten Jugendsünden.
Dazu gibt es Lieder unserer damaligen Helden, die viele von uns schon das halbe Leben begleiten – Veronika Fischer, Manfred Krug, Bob Dylan, Ulla Meinecke, Udo Lindenberg, Tamara Danz u.v.m.


Kartenvorverkauf ab 06.10.2020 an der Museumskasse.

 
Duo Liaisong (Bildrechte bei Künstlern)
Duo Liaisong (Bildrechte bei Künstlern)