Sommer-Open-Air auf Schloss Bertholdsburg 25. + 26.6.22

13. 06. 2022

In diesem Jahr findet das Sommer-Open-Air endlich wieder im Schlosshof statt. Und es wird in der wunderbaren Schlossatmosphäre wieder einiges geboten!

Kommen Sie am Samstag, dem 25.6.22 zum Irish Folk mit "Ratlin`Bog" und genießen Sie neben irischer Musik auch kulinarische Köstlichkeiten und irisches Bier vom Fass sowie eine große Auswahl an Whisky.

Karten gibt es an der Museumskasse zu den regulären Öffnungszeiten, in den Touristinformationen in Schleusingen, Suhl und Themar sowie an der Abendkasse.

Am Sonntag, dem 26.6.22 dreht sich alles um die lieben Kleinen. Beim Kinderfest gibt es viel zu Sehen, Staunen, Basteln, Erleben. Bei Musik, Spiel und Spaß wird der Nachmittag wie im Flug vergehen. Auch an diesem Tag wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein.

Bild zur Meldung: Programm Sommer-Open-Air