DE  |   ENG

Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

NHMS ab 28. April wieder OFFEN

23. 04. 2020

Liebe Museumsbesucherinnen und Museumsbesucher,

Ab Dienstag, den 28. April, dürfen wir unsere Pforten wieder für Sie öffnen! Darüber freuen wir uns sehr und hoffen, Ihnen mit unseren Dauer- und Sonderausstellungen ein wenig Vergnügen und Ablenken in dieser schwierigen Zeit verschaffen zu können.

Damit der Museumsbetrieb trotz Corona reibungslos laufen kann, bitten wir Sie, einige wichtige Grundregeln zu beachten:

- Das Betreten der Museumsräumlichkeiten ist grundsätzlich nur mit einer Schutzmaske (Mund und Nase müssen bedeckt sein) gestattet!

- Es ist unbedingt darauf zu achten, einen gesundheitsrelevanten Mindestabstand von 2 Metern zu anderen Besuchern sowie zum Museumspersonal einzuhalten!

Darüber hinaus möchten wir Sie inständig bitten, auf regelmäßiges Händewaschen und -desinfizieren zu achten. Eine Möglichkeit zur Handdesinfektion finden Sie in unserem Museumsfoyer.

Bitte helfen Sie mit, sich und andere vor einer Ansteckung zu schützen. Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch!

Ihr Museumsteam

Bild zur Meldung: Schleusingens Erstdrucker Hermann Hamsing trägt Maske