DE  |   ENG

Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Jetzt neu: Der BURGENPASS

02. 04. 2019

Als Mitglied des Burgenstraße Thüringen e. V. hat das Naturhistorische Museum den Burgenpass eingeführt. Dieser kann an der Museumskasse kostenlos mitgenommen werden.

Der Burgenpass enthält alle zwölf Mitgliedsburgen, die dazugehörigen Stempelfelder werden beim Besuch der jeweiligen Burg abgempelt. Die individuellen Stempel sind an der Museumskasse erhältlich. Wer mehr als drei Stempel vorweisen kann, der zahlt beim Besuch des NHMS oder einer anderen Mitgliedsburg nur den ermäßigten Eintrittspreis. Das Mitmachen lohnt sich also.

Genießen Sie die Schönheit der renaissancezeitlichen Residenzanlage von Schloss Bertholdsburg, die vielseitigen Ausstellungen im NHMS und lernen Sie weitere architektonische Kleinodien in Thüringen kennen:

Mit dem Burgenpass des Burgenstraße Thüringen e. V.

Bild zur Meldung: Achten Sie auf diesen Aufsteller an der Museumskasse