Ferienveranstaltungen am 15.02. und 17.02.2022

06. 02. 2022

Das Naturhistorische Museum Schloss Bertholdsburg in Schleusingen lädt Ferienkinder (ab 6 Jahre) wieder ganz herzlich zu interessanten und abwechslungsreichen Veranstaltungen ein.

Di 15. Februar 2022   „Tiere im Winter – wir basteln eine

10.30 – 12.00 Uhr       Futterglocke“

Wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, verkriechen wir uns in die warme Wohnung und kuscheln uns unter eine Decke. Doch wie verbringen die Tiere den Winter?

Unterstützt Vögel im Winter und gestaltet mit uns eine Futterglocke.

Kosten: 3,50 €

Do 17. Februar 2022  „Schneeflöckchen, Weißröckchen“

10.30 – 12.00 Uhr       Auch wenn uns dieser Winter noch nicht viel von der weißen Pracht geschenkt hat, möchten wir uns mit euch Wasser in seiner künstlerischsten Form genauer ansehen.

Bastelt mit uns Schneeflocken – so einzigartig wie in der Natur!

Kosten: 3,50 €

Treffpunkt ist jeweils um 10.30 Uhr im Burghof. Teilnahme nur unter Voranmeldung (Teilnehmerzahl begrenzt) telefonisch unter: 036841/5310 oder per E-Mail: Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahlen sind Begleitpersonen beim Ferienprojekt leider nicht zugelassen.

Coronabedingt müssen alle Teilnehmer*innen einen Antigen-Schnelltest nicht älter als 24h vorweisen. Es besteht auch die Möglichkeit sich mit einem selbst mitgebrachten Test unter Aufsicht eines Mitarbeiters zu testen (30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung) oder sich in einem Testzentrum testen zu lassen.

Fotoserien

Bilder Ferienveranstaltung 15.02.22 - Wir basteln eine Futterglocke (15. 02. 2022)

Ferienveranstaltung am 15.02.22 - Wir basteln eine Futterglocke

Urheberrecht: